Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Stallbau und Einrichtungen

Landwirtschaft

Region Württembergisches Allgä

Arabellastraße 4

baywa.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Stallbau und Einrichtungen BayWa AG Region Württembergisches Allgäu Sie verstärken unser bestehendes Innenwirtschaftsteam und sind in Ihrem zugeordneten Vertriebsgebiet verantwortlich für den professionellen Verkauf von landwirtschaftlichen Gebäuden/Hallen und Stalleinrichtungen mit Schwerpunkt auf Rinder/Milchvieh.

Die Ist Ein Weltweit Tätiger Konzern Mit Den Kernkompetenzen Handel Logistik Sowie Ergänzende Dienstleistungen In Den Drei Operativen Segmenten Agrar Energie Und Bau Sowie Dem Entwicklungssegment Innovation Und Digitalisierung Hauptsitz Der 1923 Gegründeten Muttergesellschaft Ist München Die Schwerpunkte Der Internationalen Aktivitäten Liegen Neben Europa In Den Usa Und In Neuseeland Wir Suchen Für Unsere Sparte Technik In Der Region Württembergisches Allgäu Und Bodenseeraum Ab 01012018 Einen Vertriebsmitarbeiter M/w Für Stallbau Und Einrichtungen Ihre Aufgaben: Sie Verstärken Unser Bestehendes Innenwirtschaftsteam Und Sind In Ihrem Zugeordneten Vertriebsgebiet Verantwortlich Für Den Professionellen Verkauf Von Landwirtschaftlichen Gebäuden/hallen Und Stalleinrichtungen Mit Schwerpunkt Auf Rinder/milchvieh (akquise Vertragsverhandlung Und -abschluss Sowie Projektabwicklung) Sie Erkennen Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Erstellen Passgenaue Angebote Im Umfeld Des Landwirtschaftlichen Bauens Und Der Hoftechnik Sie Verstehen Die Vielfältigen Anforderungen Ihrer Kunden Und Setzen Diese In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Bauleitern Erfolgreich Um Sie Begleiten Ihre Kunden Von Der Planung/kalkulation Bis Zum Abschluss Der Projekte Und Baumaßnahmen Eine Professionelle Nachbetreuung Versteht Sich Für Sie Von Selbst Ihr Profil: Sie Sind Ein Leidenschaftlicher Verkäufer M/w Und Haben Spaß An Aktivem Kundenkontakt Sie Kennen Die Zielgruppe Landwirt Und Bringen Idealerweise Erfahrung Aus Der Baubranche Mit Sie Sind Sehr Kommunikativ Und Ihre Argumente überzeugen Sie Sind Leistungsorientiert Und In Der Lage Vereinbarte Vertriebsziele Zu Erreichen Sie Haben Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Eine Affinität Für Internet- Und Mobile Geschäftsmodelle Wir Bieten:  Nach Einer Individuellen Einarbeitung Verkaufen Sie Bei Uns Die Top-produkte Namhafter Hersteller Dabei Unterstützen Wir Sie Mit Einem Firmenwagen Handy Und Laptop Einem Effektiven Crm-system Sowie Einem Team Aus Professionellen Bauleitern Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Raum Zum Selbstständigen Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Vertriebsteam Die Vielfältigen Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Sind Für Uns Selbstverständlichkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Http://jobsde Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Sascha Hübener Telefon +49 (0) 151 1610 5739 Weitere Infos Finden Sie Auch Unter Wwwcom Eb Vertriebler Stallbau Einrichtungen Innenwirtschaftsteam Innenwirtschaft Verkäufer Verkauf Verkäuferin Landwirt Landwirtschaft Bau Württembergisches Allgäu Bodensee Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Stallbau Und Einrichtungen Sie Verstärken Unser Bestehendes Innenwirtschaftsteam Und Sind In Ihrem Zugeordneten Vertriebsgebiet Verantwortlich Für Den Professionellen Verkauf Von Landwirtschaftlichen Gebäuden/Hallen Und Stalleinrichtungen Mit Schwerpunkt Auf Rinder/Milchvieh Baden-Württemberg Eb Vertriebler Stallbau Einrichtungen Innenwirtschaftsteam Innenwirtschaft Verkäufer Verkauf Verkäuferin Landwirt Landwirtschaft Bau Württembergisches Allgäu Bodensee

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Stallbau und Einrichtungen
   BayWa AG (Region Württembergisches Allgä)

Servicetechniker (m/w) konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (München)

Servicetechniker m/w konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Ilmenau)

Personalreferent (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Arbeitstherapeut / Arbeitserzieher (m/w/d) oder Ergotherapeut (m/w/d)
   Therapiezentrum Speyer (Angelhof I und II)